Regija: Njemačka
Gospodarstvo

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

Podnesena je peticija
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 Potpisnici 118 u Njemačka
Podnosilac peticije nije podnio peticiju.
  1. Pokrenut ožujka 2020
  2. Zbirka je završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Contra

Što govori protiv ove peticije?

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

Izvor: Die reine Logik
2 Protuargumenti Prikaži

Više o ovoj temi Gospodarstvo

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada