Economie

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

Petitie is gericht aan
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 Ondersteuners 118 in Duitsland
Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.
  1. Begonnen maart 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom is de petitie ondersteuning waard?

pro

Nota van openPetition de redactie: Dit bericht is verborgen omdat het tegen onze Netiquette overtreding.

0 tegenargumenten Tegenspreken

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

Bron: Die reine Logik
2 tegenargumenten Toon
contra

Nota van openPetition de redactie: Dit bericht is verborgen omdat het tegen onze Netiquette overtreding.

0 tegenargumenten Tegenspreken

Meer over het onderwerp Economie

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu