Región: Alemania
Economía

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

Petición a.
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 Firmantes 118 En. Alemania
El peticionario no ha hecho una petición.
  1. Iniciado marzo 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Pro

Argumentos a favor de la petición

Contra

Argumentos en contra de la petición

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

Fuente: Die reine Logik
2 contraargumentos Mostrar

Más sobre este tema Economía.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.