pro

What are arguments in favour of the petition?

Loyalität, Patriotismus und der dazugehörige Mut sind Tugenden die immer seltener geworden sind und gehören endlich wieder angemessen gewürdigt und respektiert. Ich würde, wie tausende vor mir, vermutlich vor Glück weinen wenn mich ein ehrenhafter Soldat aus einer Gefahrensituation befreien würde. Ich finde wir können dafür gar nicht genug Dankbarkeit zeigen. P.S. ich war Zivildinstleistender weil ich mit dem geforderten und oft notwendigen blinden Gehorsam ein Problem habe, ohne Soldaten geht es aber nicht und ich respektiere sie sehr z.B. für ihre humanitären Einsätze und Befreiungsakti
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now