Alle Menschen nutzen die Strassen, sind froh über die Anbindung des Ortes mit Linienbussen! Einige wenige sollen richtig viel Geld dafür bezahlen und auch noch die Belästigungen ertragen! Tolle Solidarität!
1,332 Signatures
The processing period has ended
Debate
More on the topic Construction
10,210
Signatures
45 days
remaining
10,194
Signatures
205 days
remaining