Alle Menschen nutzen die Strassen, sind froh über die Anbindung des Ortes mit Linienbussen! Einige wenige sollen richtig viel Geld dafür bezahlen und auch noch die Belästigungen ertragen! Tolle Solidarität!
1.332 Unterschriften
Bearbeitungsfrist abgelaufen
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.235
Unterschriften
31 Tage
verbleibend
10.209
Unterschriften
191 Tage
verbleibend