Contra

What are arguments against the petition?

Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Initiator dieser Petition nicht einen Milligramm an Problemabfällen produziert (bin wahrscheinlich der einzige, der sich das verlinkte Dokument bis zum Ende durchgelesen hat). Ich teile auch die Meinung, dass diese Lebensweise derzeit keine bedrohliche Zahl von Nachahmern finden wird. Ich bin gegen Turbokapitalismus, gegen Nazis aber auch gegen das linksgrüne Meinungsmonopol welches uns Windmühlen und E-Autos als Mutter aller Problemlösungen serviert. Aber mir leuchtet auch ein, dass nicht einer darf, was andere nicht dürfen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international