openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bad Aibling ist noch eine der kleineren Geburtenkliniken. Das schätzen viele werdende Mütter! Das Personal ist kompetent und freundlich. Das gilt sowohl für das Personal auf Station als auch für das OP-Team! Wir haben uns im März 2016 sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
0 Gegenargumente Widersprechen
Diese Schließung ist bitter und wird erst der Anfang sein, das Nachkommen der Hebammen bleibt ein Problem, welches nicht angegangen wird, auch für andere Standorte. Es kann doch nicht sein, dass so was essentielles wie Geburt, was fast jede Frau betreffen kann, nicht wichtiger genommen wird. Das muss in den Fokus rücken!
0 Gegenargumente Widersprechen
Mir wurde vor drei Jahren ca. 6 Wochen vor der Geburt meines Sohnes Prien vor der Nase zugemacht. Ich war darüber sehr enttäuscht und ich bin der Meinung, das sollte jetzt in Bad Aibling nicht auch noch passieren!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?