Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Chemnitzer Viadukt
Ich hatte mich bereits für den Erhalt des alten Viaduktes ausgesprochen. Die Argumente wurden mehrfach von Chemnitzern, besonders Alt-Chemnitzern, der auch ich bin, vorgebracht und erläutert. Experten für Tragwerke, Professoren, Architekten etc. hatten den Nachweis erbracht, dass eine Sanierung wohl möglich ist und kostenmäßig inkl. der Anrechnung der nicht erfolgten Wartungsarbeiten der Bahn in den letzten Jahrzehnten mit einem Neubau ohne weiteres bestehen kann. Milliarden wurden schon von der Bahn für Bahnprojekte ausgegeben, deren Nutzen nicht immer nachweisbar ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now