Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wasser
Die Norderbäke war zuerst da. Folgt man Ihrern Lauf für wenige Meter, erreicht man bereits die Ammerlandklinik. Unter dieser Klinik fließt die Norderbäke hindurch. Sollte jetzt weiterhin die Oberflächen versiegelt werden, bebaut werden, und zukünftig noch weiter im Oberlauf der Bäke gebaut werden, dann ist nur noch zu hoffen, dass das Wasser nicht in die Klinik läuft ! Jeder sollte bendenken, dass auch er mal ärtzliche Hilfe brauchen kann ! Sollte es dort zu Überschwemmungen kommen ist dies kaum möglich ! Das sollte in keinster Weise riskiert werden ! Ist bereits jetzt schon sichtbar,beiRegen
Source: Fakten direkt vor Ort sichtbar
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international