Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Rücksichtslose Radler
Auch von mir ein Erlebnis: 28.8.19, ca.12:45 Uhr, Gehweg Wermbachstr. auf der Seite von Pietät Kraus . Ich nutzte diesen Weg in Richtung Alexandrastr, vor mir ging ein weiterer Passant. Auf Höhe des Ordnungsamtes kam uns ein Radler auf dem Gehweg entgegen. Der Mann vor mir wies den Radler freundlich darauf hin, er möge aus Sicherheitsgründen die Busspur nutzen, die für Radler freigegeben ist. Einsicht? Fehlanzeige, der Radler beschimpfte den Passanten vor mir und fuhr unbeeindruckt weiter. Eigentlich kein Wunder, denn er hat nichts zu befürchten. Kontrollen? Fehlanzeige!
Source: Michael Fischer
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international