Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Keine Angst! Es fehlt nicht an Menschen, die kurzfristig als zu Impfender einspringen!

Ich frage mich, warum man das als bundesweite(!) Petition annimmt. Außerhalb Berlins werden erst einmal nur Leute über 90 angeschrieben. Und warum sollten diese Menschen ihre ausgemachten Termine nicht wahrnehmen?! Und wenn dennoch ein paar Dosen übrig bleiben (in den Altersheimen kam das auch schon vor), dann gehen diese zeitnah(!) an Gruppen, denen man diese „Privilegierung“ gönnt: Feuerwehr, Sanitäter oder auch die Putzfrauen, die die Zimmer der Infizierten reinigen müssen. Denn die sind auch lang noch nicht an der Reihe. Da gibt es keinerlei Grund, jeden(!) zum Vordrängen einzuladen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international