Contra

What are arguments against the petition?

Ich bin eigentlich weder für Pro noch für Contra.... Mir geht diese Thema nur langsam auf die Nerven. Der Verein hat sich so entschieden, weil immer wieder einige Idioten irgend welche Scheiße machen, was dem Verein in den letzten Jahren einfach zuviel Geld gekostet hat. Logisch das die Verantwortlichen irgendwie handeln mussten. Das Problem ist nicht die wenigen Stehplätze oder das es 2 Seiten gibt, sondern a) in den Stehplatzbereichen zuviele Leute waren die für dort keine Karte hatten und b) wie gesagt Idioten die immer wieder Pyro zündeln, welche nichts im Stadion zusuchen hat.
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international