Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Elefanten vertreiben = Masken tragen
In Bezug auf die Corona-Maßnahmen möchte ich Paul Watzlawick zitieren: "In einer Fußgängerzone steht ein Mann und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. Als ein Passant ihn fragt, was er denn tue, antwortet er: „Ich vertreibe die wilden Elefanten“. Erstaunt entgegnet der Passant: „Aber hier sind doch gar keine Elefanten.“ Worauf der klatschende Mann zufrieden lächelt und feststellt: „Sehen Sie, das Klatschen wirkt“. Die derzeitig amtierenden Politiker (m/w/d) sind für mich untragbar, bei der nächsten Wahl wähle ich eine Alternative.
Source: Paul Watzlawick
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now