Contra

What are arguments against the petition?

    Man ist schon kulant
Die Petition liefert keine Argumente dafür, warum die Verschärfung der Strafen übertrieben sein soll, ausser dass es nun zu mehr Strafen kommt. Es wird Solidarität für Autofahrer, dabei sind die aktuellen Regeln doch schon Kulant und in ihrem Sinne. Man darf sogar etwa 40% schneller fahren _als erlaubt_ bis einen Monat der Führerschein abgegeben muss. Man muss diesen dann abgeben, weil man offensichtlich nicht in der Lage ist sich auch nur in der Nähe der Regeln zu halten, während man in einer Fahrzeug befindet mir dem man erheblichen Schaden anrichten kann. Man hat Verantwortung.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now