Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Es trifft die Falschen
Leider trifft es die Menschen die auf Ihr Auto angewiesen sind am härtesten, da unverständlicher weise eine Bewährung auch noch abgeschaft wurde. Wer behauptet er würde nie geblitzt, fährt wahrscheinlich maximal 15.000Kilometer im Jahr und auch nur dort wo er sich auskennt. Wer viel fährt wird unweigerlich geblitzt auch wenn er sich versucht an die STVO zu halten. Ich werde immer nur dann geblitzt wenn ich eigendlich entspannt fahre. Es geht meiner Meinung nach leider nicht nur um die verkehrssicherheit schützendswerter Verkehrsteilnehmer und trifft die Menschen die darauf angewiesen sind.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now