Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Pendler
Ich bin Pendler, fahre jeden Tag 100 KM zur Arbeit. In den letzten Jahren wurden viele Bundes und-Landesstraßen auf 70KM/H und Ortsdurchfahrtsstraßen auf 30 KM/H begrenzt. Vor allem bei schlecht geplante 30 er Zonen, z. Bs. Zubringer zur Autobahn, Verbindungsstrecken zwischen größere Bundesstraßen, etc ... fehlt mir den Sinn. Als Pendler sucht man den schnellsten und am wenigst nervenden Weg 30-50-70-120. Das ist schwierig geworden Auf meine Stunde Autofahren habe ich es mit ca. 500 verschiedene Verkehrsschildern und 43 Ampeln zu tun. Die neue Regelung ist übertrieben und existenzbedrohend!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now