Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Punkte, Autobahn, Führerscheinentzug
In einem Land, in dem wir als Exportnation und in Ermangelung anderer Verkehrswege mehr denn je auf unser Straßenverkehrsnetz angewiesen sind, um als Lieferanten oder Vertreter den Kunden zu erreichen, als Pendler 40km in die nächste Großstadt zur Arbeit fahren, werden wir so massiv mit dieser Gesetzesänderung beschränkt. Die neue Regelung innerhalb geschlossener Ortschaften mag ja noch sinnvoll und vernünftig sein, aber es sollte auf jeden Fall bei den vorherigen 40km/h zumindestens auf den Autobahnen bleiben, denn die häufigsten Unfälle sind nun mal auf Landstraßen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now