Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Mehr Kernzeitbetreuung
Wenn ich so manche Contra Kommentare lese, da wird mir schlecht! Ich weiß nicht wie sich ein durchschnittlicher Verdiener leistet kann, eine Familie zu ernähren, die Miete und alle Rechnungen zu bezahlen und zugleich einen angemessenen Lebensstandard seines Kindes zu ermögliche? Kinder zu zeugen ist letztendlich auch ein Plus für die Stadt. Unsere Kinder werden ja auch unsere Rente bezahlen. Und, wenn einer sich nicht leisten kann Kinder zu haben, weil er dadurch nicht arbeiten kann um die Kinder zu finanzieren, MUSS die Stadt demjenigen helfen und ihm eine flexible Betreuung bieten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international