Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Sportunterricht sollte der Motivation dienen, Unterstützung und Zielorientiertes denken und handeln. Ebenso der Charakterbildung und Festigung. Der Unterricht ist doch wenig motivierend und eigentlich Komplet fehlorganisiert. Man zwingt keinen Heranwachsenden zum Wissen, man sollte ihn interessieren und daraus ein von sich aus wollen gewinnen. Nur so erkennt man Fähigkeiten und Interessen, worauf ein Vorsprung für die Gesellschaft entsteht. Ein lernen wollen, weil aufbauend und interessant ist was den angehenden Lehren vermittelt werden sollte, das bedeutet ein ausmisten an den Universität
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international