openPetition wordt Europees . Als je wilt helpen het platform uit het Duits in het Deutsch te vertalen, gelieve ons te contacteren.
close

Pro

Waarom is de petitie ondersteuning waard?

Ein Verbot von Einweg-Plastikflaschen würde zu einer Minderung der dazukommenden Umweltverschmutzung durch Einweg-Plastikflaschen führen, selbst wenn sich nicht alle Hersteller an das Verbot halten. Da man so ein Produkt nicht von einen auf den anderen Tag aus der ganzen Welt schaffen kann, wäre es angemessen, wenn jedes Land der Welt das es sich leisten kann, so früh wie möglich dieses Verbot einführt, um das Tierreich und die Natur vor diesem langlebigem Müll zu schützen.
Bron: Internet / Logik
1 Gegenargument Toon

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

    Wenn der Petent die schlechte Angewohnheit hat, seine Einwegflaschen ständig ins Meer zu schmeißen,
dann sollte er vlt. eher an seinem Fehlverhalten arbeiten - anstelle irgendwelche Verbote von Flaschen zu verlangen ...? Gleiches gilt für die Unterzeichner dieser Sinnlos-Petition.
1 Gegenargument Toon