Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Wenn die Reisebüros und die Reiseveranstalter, ihr Kunden gesetzwidrig mit Gutscheinen abspeisen wollen, sollten auch die Reisebüros ihre Provisionen nur als Gutschein bekommen. Im Jammern übertreffen die Reiseveranstalter inzwischen schon die Landwirte! Und ein ist sicher, Reisebüros sind nicht sytemrelevant!

Source: Ich warte seit 8 Wochen auf mein Geld. SLR läßt sich zuviel Zeit mit KK Erstattungen!
3 Counterarguments Show
    Treibsand

Das Geschäftsmodell der gesamten Branche hat keine solide Grundlage, es ist auf Treibsand gegründet. Den hat die Flut jetzt weggespült. Warum sollen solche windigen Geschäftsmodelle am Leben erhalten werden?

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now