Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stimme der Pflegenden", "Sprachrohr der Pflegenden" oder "Vertretung der Pflegenden"
Pfleger werden gezwungen dort Mitglied zu werden , selbst wenn sie absolute Gegner sind, wie können die dann auch noch behaupten ein einheitliches Sprachrohr zu sein?Also auch das Sprachrohr ihrer Gegner, da kann sich ein logisch denkender Mensch doch nur noch kaputt lachen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ich will keinen Handlungsstopp (was soll das eigentlich sein?) ich will das diese miese Nummer mit den Zwangskammern, Zwangsfortbildungen, Zwangsbeiträgen, Zwangsberufsordnungen, ... AUFHÖRT und die bestehenden Zwangskammern ABGESCHAFFT werden.In 15 Jahren, wenn das Gesundheitssystem, wie wir es kennen, zusammengebrochen ist, werden die Politiker nämlich uns für das Scheitern verantwortlich machen, obwohl wir nichts dafür können und Kammer auch nichts ändern kann. Politik sucht Sundenböcke für das absehbare Scheitern des Gesundheitswesens daher gibt es Pflegekammern
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now