pro

What are arguments in favour of the petition?

    Entscheidung der StadtverordnetenversaMeldung am 15.12.16
Mit der Entscheidung der Stadtverordnetenversammlung wurde Bürgerwille missachtet und eine große Chance vertan. Der Tagesordnungspunkt mit der Vorlage zum baulichen Eingriff in das Kulturdenkmal "Altes Gericht" und zum Ausschluss einer kulturelllen Nutzung blieb allerdings nicht ohne Ausspache, wie die Erklärung der BI-Sprecher vermuten lässt, sondern wurde durch die Fraktion LINKE&PIRATEN zur Aussprache gebracht, die als einzige den Beschluss ablehnte und damit konsequent bei ihrer Haltung blieb, die Idee eines Hauses der Stadtkultur zu unterstützen. Hartmut Bohrer, Fraktionsvorsitzender
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now