pro

What are arguments in favour of the petition?

in den vegangenen 15 Jahren , sind die Modellflieger kaum durch Vorkommnisse in der Öffentlichkeit wahrgenommen worden , das schaffen jetzt die Quadrocopter (Drohnen ). Jetzt soll eine weitere Uber-Bürokratisierung der bereits bewährten Vorschriften für unseren Sport eine ganze Branche platt machen. Eigentlich bin ich nicht überrascht , über die offensichtlich fehlende Sachkompetenz in den Behörden , die nur alles im Modellflug über einen kamm scheren können . Hier muß der DMFV weiter aufklären. Auf den Verkaufsverpackungen sollten Hersteller schon mehr rechtsverbindliche Hinweise drucken.
Source: Günter Krauße
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now