Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Fachkräfte im psychosozialen, therapeutischen Bereich brauchen dringend Unterstützung!
Aufgrund der Aktuellen Situation sinkt für Ein-Mann/Frau-Unternehmen das Einkommen inerhalb von einem Tag auf den anderen auf NULL. Ich selbst habe eine Praxis für die Bereiche Beratung, Supervision und Therapie, wenn ich Verantwortung für das Wohl aller übernehme hat dies zur Folge, dass mein Einkommen auf 0 sinkt. Hier braucht es dringend Unterstützung, da wir in dieser Branche sonst alle unsere Praxen schließen können! Ich habe viele fundierte Ausbildungen (=hohe Ausgaben) um Kindern und deren Familien mit ihren komplexen Problemem gerecht zu werden. Ein Ende dessen wäre fatal.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now