Contra

What are arguments against the petition?

    Erstmal genau erkundigen...
Vielleicht ist diese Petition (obwohl der bequemere und publikumsträchtigere Weg...) gar nicht nötig ? Ich hatte deswegen mal an Bundesfinanz- und - wirtschaftsministerium geschrieben u. dort die Info m. entsprechenden Links gekriegt, dass es schon mehrere Möglichkeiten für Hilfen gibt u. man über weiteres nachdenke... Also besser als eine Petition: Direkt an die Zuständigen wenden, dann werden sie ja auch auf das Problem aufmerksam gemacht u. man kommt eher in eineen Dialog als mit solchen Demo-Attitüden. Zur Weiterfassung u. zur "Galionsfigur" Böhmermann wurde hier schon alles gesagt....
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now