Pro

What are arguments in favour of the petition?

Grundsätzlich ist die Petition zu unterstützen, allerdings sind in der Begründung ein paar Probleme. Der Petent fordert eine Expertenkommission und Studien, welche zu einem bereits vorher erwünschten Ergebnis kommen-so funktionieren aber wissenschaftliche Studien nicht, man muss ergebnisoffen sein. Er fordert bis dahin die Anerkennung von etwas, das durch Studien ja erst nachgewiesen werden soll und das größte Problem- in den aufgeführten Quellen scheint keine einzige PubMed-gelistete zu sein.
Source: Suche der Quellen in PubMed ergebnislos, kann natürlich übersehen worden sein
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now