Ich möchte humorig für den Erhalt der Rosskastanie plädieren. Manche Inder heiraten nach der zweiten Ehe einen Baum. Vielleicht die glücklichste Ehe die sie hatten, Man sollte also nicht eine potentielle Braut mit Blättern niedermachen. Spass beiseite. Die Sanierung kann ja um den Baum herum erfolgen. Es ist auch eine grosse Freude für Eltern mit Kindern Rosskastanien zu sammeln und kleine Figuren daraus zu basteln. Deswegen bin ich dafür dass die Rosskastanie bleibt.
1.497 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.800
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
7.020
Unterschriften
180 Tage
verbleibend