Pro

What are arguments in favour of the petition?

5G ist gemacht für Maschinen, nicht für Mensch und Natur. Und dann geht das Ganze weiter in Richtung Transhumanismus, wenn wir nicht vorher umkippen. https://www.youtube.com/watch?v=EuAJzcVAvK8 Wieso himmeln die Leute Trump so an, der will 5G und Impfungen! https://www.youtube.com/watch?v=LCyITJSEKbk Das hier ist die Zivilklage eines Privatmannes aus Amerika gegen Google, Facebook, Elon Musk u.a. bzgl. Transhumanismus + 5G. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwie verfolgt wird, aber die Straftaten sind m.M.n. zum Großteil echt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Vergl. jeweiliges Datum der aufgeführten Publikationen!
Die Ignoranz eines vernünftig denkenden Menschen scheint sich anscheinend dem Trotz aller vorangegangener Warnungen für 5 G auszusprechen. Oder warum wurden folgende bereits seit langem in Fachzeitschriften veröffentliche Warnungen einfach wie ausgeblendet?
Source: blog.moderlak.de/wlan-macht-uns-alle-krank/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Betroffen
"Heutzutage kann man mit gebündelten EM-Strahlen ein Gehirn wie ein elektrisches Spielzeug steuern" (Ein übernommenes Zitat). Wer mehr Hintergrundwissen benötigt, kann sich das in Deutschland als Patend unter der Nummer DE10253433A1 verschriftliches nachlesen. . Wer steckt also wirklich hinter 5G?
Source: DE10253433A1: ....Richtfunkverfahren, dadurch gekennzeichnet, daß – gebündelte modulierte elektromagnetische Strahlung erzeugt und zu einem menschlichen Empfänger gesendet wird...
0 Counterarguments Reply with contra argument
    https://www.swr.de/wissen/odysso/Hirnforschung-Mitlesen-was-das-Gehirn-spricht,aexavarticle-swr-79406.html
Merkel will vertrauen! Wie viel Vertrauen darf es denn sein?, wenn man so etwas liest, dass auch mit 5G das Thema um China einhergeht?: www.tabularasamagazin.de/china-will-mehr-wird-china-deutschland-platt-machen/ Oder wenn wir, die bisher schlafende Bevölkerung, soetwas mal gründlicher lesen/anschauen: www.swr.de/wissen/odysso/Hirnforschung-Mitlese n-was-das-Gehirn-spricht,aexavarticle-swr-79406.htm Jeder sollte sich Fragen, was bleibt dann von uns übrig! Oder machen wir freiwillig Tür und Tore auf (auch auf unser Gehirn??)
Source: www.tabularasamagazin.de/china-will-mehr-wird-china-deutschland-platt-machen/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wenn viele Physiker/Wissenschaftler auf das bestehende und fortschreitende Risiko hinweisen, dann sollten/müssen unsere Politiker diese auch anhören.
Auf dem internationalen TI-Tag am 29. August 2019 wurde u.a. auch gegen 5 G demonstriert. Warum haben wir eine Gesellschaft, die nicht nach Rechts und Links schaut. Durch die Einführung des 5 G wird eine weitere Vernetzung stattfinden, auf diese bereits im zweiten weltweiten stattgefundenem TI-Protesttag hingewiesen wurde. www.youtube.com/watch?v=bLCpEig2Pxw Bengt Nölting hatte als erster Deutscher hier in D das Patend angemeldet; aber er wurde dafür auch als erster Deutscher wg. dem Missbrauch dazu angezeigt.
Source: DE10253433A1
0 Counterarguments Reply with contra argument
    https://blog.moderlak.de/us-patent-6506148-b2-die-manipulation-des-nervensystems-durch-die-elektromagnetischen-felder
Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird... Das Ganze ist nachzulesen, unter: https://blog.moderlak.de/us-patent-6506148-b2-die-manipulation-des-nervensystems-durch-die-elektromagnetischen-felder.
Source: US-Patent 6506148-B2
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now