Ich erinnere mich mit Schrecken an unseren Schwimmunterricht in der DDR (2., 4., 9. Klasse und im 1.Studienjahr) . In der Schwimmhalle Holzmarktstrasse Berlin-Friedrichshain gab es immer nur kaltes Wasser, auch im Winter! Ging man dann privat schwimmen gab es dann den Mittwoch als sog. Warmbadetag. Wir haben es " überlebt", aber es war unmenschlich, schrecklich. Ich meide noch heute Schwimmhallen/Freibäder. Also: warmes Wasser für alle, für jung und alt!!!
3.674 Unterschriften
3.269 von 11.000 für Quorum in
Berlin
Berlin
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
Gesundheit
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
542.841
Unterschriften
38 Tage
verbleibend
166.689
Unterschriften
99 Tage
verbleibend
52.113
Unterschriften
26 Tage
verbleibend