Aus Fehlern lernen: In der Vergangenheit mussten leider der alte bona-Markt in der Lindenstraße sowie angrenzende Gebäude einer Discounterwüste weichen und wurden abgerissen. Es wäre schade, wenn sich so etwas wiederholt. Die Ratsmitglieder der Stadt scheinen sich nicht für die Interessen ihrer Bürger einzusetzen. Zudem bekommt Kellinghusen ein neues Verwaltungsgebäude. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Bürger über diese angebliche Notwendigkeit abstimmen durften.
362 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.239
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
10.211
Unterschriften
190 Tage
verbleibend