Erfahrungsbericht einer Mutter: Pädiatrie gibt es nur als Fach während des Studiums. Zu Recht wird nun gefordert, dass dieses pädiatrische Wissen bei den Allgemeinmedizinern aufgefrischt werden müsste, denn da liegt eine lange Zeit dazwischen, in der man wieder viel Wissen vergessen kann. Und gerade in der Medizin ist es unabänderlich, sich weiterzubilden und nicht stehenzubleiben.
657 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
Gesundheit
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
543.011
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
166.844
Unterschriften
98 Tage
verbleibend
52.227
Unterschriften
25 Tage
verbleibend