Contra

What are arguments against the petition?

    Jeder verdient zu wenig
Diese Debatte jetzt zu starten bzw. zu forcieren ist die Ausnutzung der Situation. Es scheint mir wie bei Feuerwehrleuten die erst den Brand löschen wollen, wenn sie mehr Geld bekommen. Ich habe gerade eine 2 jährige Krebstortur in mehreren Kliniken hinter mir und kann sagen, ja das System funktioniert und die Pfleger und Pflegerinnen machen einen tollen Job. Aber, dass sie außerordentlich mehr leisten als in anderen/vergleichbaren Berufen, kann ich nicht erkennen. Jeder ist heutzutage in einer stressigen Mühle.
Source: Woernle
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international