Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Pfleger sagt, sie arbeiten am Limit und können nicht mehr. Ich frage mich, ob und wie die Situation mit ´nur mehrˋ Gehalt entschärft werden kann. Die Gehälter sind gut, der Arbeitsumfang doch wohl deutlich zu hoch. Ich finde es sollte einen anderen Ansatz geben: mehr Personal zur Entzerrung der Situation, unbürokratische Unterbringung der Kinder, Freizeitausgleich, Bonuszahlungen in schwierigen Situationen. Was ändert sich für Patienten durch mehr Gehalt? Für sie bleibt doch weiterhin keine Zeit! Im Spiegel konnte man einen tollen Artikel lesen, wir sind Marionetten der Wirtschaft!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international