Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Ein Moderator des hiesigen Radio-Senders hat sich die Tage im Radio belustigend entschuldigt, dass wenn die Krippen Tiere in Bad Salzuflen morgens Bauchschmerzen hatten - es ihm leid tue... er habe am Vortag seinen Sohn hochgehoben, damit er besser an die Tiere ran käme und dabei wäre die Gummibärchen-Tüte ins Gehege gefallen und "O-Ton" : so schnell wie sich "die Viecher" auf die Gummibärchen gestürzt hätten - konnte er die Tüte nicht mehr raus holen... Hallo??? Gehts noch??? Dies ist nur ein kleines Beispiel für die Abschaffung der lebenden Tierkrippe - egal ob aus Versehen oder extra..

Kilde:

0.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu