Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Unterrichtsausfall
Ich erlebe die Unterrichtsversorgung an einer öffentlichen rheinlandpfälzischen weiterführenden Schule (Gymnasium Konz) seit mehr als 15 Jahren mit. Es fällt - gefühlt - wöchentlich Unterricht aus und ich habe auch bereits erlebt, dass Physik aus Lehrermangel für ein Halbjahr für einen Jahrgang nicht unterrichtet wurde. Dabei höre ich dann immer wieder, dass das Kultusministerium behauptet das die Unterrichtsversorgung bei über 99% liegt. Anfangs dachte ich noch, dass wir hier in Konz einfach Pech gehabt haben. Jetzt bin ich mir sicher dass das Kultusministerium lügt!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now