Zu Hause sind die Eltern oft schon mit zwei Kindern überfordert. Die Erzieher haben aber Gruppen mit bis zu 20 Kindern! Wie soll da bitte eine ordentliche Bildungsarbeit erfolgen. Wo hat man da Zeit, auf die Kinder individuell einzugehen? Ein so reiches Land wie Deutschland zeigt sich erbärmlich in seiner Bildungs- und Familienpolitik! Es muss endlich etwas geschehen!
15.166 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.946
Unterschriften
33 Tage
verbleibend
4.712
Unterschriften
42 Tage
verbleibend