Weil der bürgermeister halb werdau verramscht u verkauft hat und jetz dem bürger noch ins geldsäckel greift.und damit muss schluss sein! Quelle: Keine..only brain 0 Gegenargumente Widersprechen Contra Was spricht gegen diese Petition? Neues Contra Argument schreiben Contra0.0Gefällt mirGefällt mir nichtUnangemessenen Inhalt meldenDas ist eigentlich ein + (msg.argument_status == 1 ? main19 : main20) + -Argument Ich halte es für eine Unverschämtheit, den Bürger jetzt für die Unfähigkeit des Bürgermeisters und des Stadtrates, bei angeblich hohen Steuereinnahmen, zur Kasse zu bitten.
639 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Steuern
29.898
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
9.712
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
Steuern
Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus!
8.430
Unterschriften
44 Tage
verbleibend