Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Aufgepauscht von Pazifisten und Leihen
Was soll ein Gesetz ändern das den Bürger Quengelt und Schikaniert. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kriminelle auf Grund gesetzlicher Vorgaben auf die Mitnahme von Waffen oder gefährlichen Gegenstände verzichten. Im Gegenteil er rechnet damit das "Opfer" Gesetzestreu sich nicht wehren kann und wird. Die Geschichte der umgebauten Schreckschusswaffen war vielleicht noch mit den Modellen der 70´er und 80´er aktuell. Bei neuen PTB Nummern halte ich das für ein Märchen. Ich hoffe jeder Beamte hat für seinen Brieföffner eine WBK und Sachkunde und Tresor zu Verwahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international