Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Soldaten und Zivilisten
Während meiner Dienstzeit als Stabsoffizier der Bundesluftwaffe mußte ich ein Waffensystem fliegen, dessen Waffenkapazität ausgereicht hätte, ca. 16 zivile Luftfahrzeuge in der Luft zu vernichten sowie zusätzlich 6 Innenstädte jeweils mit einer Bombe von etwa 200 kg Sprengkraft zu belegen. Zum Erwerb einer privaten Waffe mußte ich mich schon damals dem bekannten Prozedere unterziehen. Für die Erlaubnis zum Wiederladen von Patronenmunition waren diverse Hürden zu überwinden. Was sind 3 kg NC-Pulver in meinem Haus gegen mehr als 1 Tonne Sprengstoff unter den Tragflächen meiner F4-F?
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international