Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wir brauchen offene Ganztagsschulen. Beide Eltern müssen arbeiten. Deren Steuern brauchen wir um die Migranten aus Afrika und Asien zu versorgen. Was ist daran schlecht? wir sind doch offen, und damit kann doch auch der Beitrag nach oben offen sein? Warum denn nicht? Wenn die Grenzen offenbleiben , dann können auch die Beiträge grenzenlos sein. Wir können doch nicht von einem ideologischen Ochsen auf den anderen springen. Bleibt bei der Stange Leute wir haben so gewählt und so offen sollen auch die Beträge sein. Und warum können nicht beide Eltern für die Migranten arbeiten, das ist möglich ,
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden