Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Der Spielplatz ist über das Blumenviertel hinaus sei jeher ein beliebter Treffpunkt für Eltern und Kinder, Krabbel-, Spiel- und Kindergartengruppen, ja von ganzen Schulklassen, die hier einen Ausgleich zum Schulalltag suchen.

Der Spielplatz ist in seiner Art und Anlage einzigartig in der Stadt: Seine weiträumige und abwechslungsreiche Gestaltung erlaubt vielfältige Spielmöglichkeiten und durch Kletterbäume und Gebüsche ist er ein fast selten gewordener und durch seine Anlage natürlicher Abenteuerspielplatz.

Die geplanten Häuser stehen äußerst nahe an der Grundstücksgrenze. Durch die geplanten Dimensionen der Neubauten werden die umliegenden Gebäude buchstäblich in den Schatten gestellt.

Der aktuelle Bebauungsplan kann dem Anspruch eines generationsübergreifenden integrativen Wohnens nicht gerecht werden: Nur acht der geplanten 44 Wohneinheiten sollen der Sozialstation zugesprochen werden.

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt