Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Der Spielplatz ist über das Blumenviertel hinaus sei jeher ein beliebter Treffpunkt für Eltern und Kinder, Krabbel-, Spiel- und Kindergartengruppen, ja von ganzen Schulklassen, die hier einen Ausgleich zum Schulalltag suchen.

Der Spielplatz ist in seiner Art und Anlage einzigartig in der Stadt: Seine weiträumige und abwechslungsreiche Gestaltung erlaubt vielfältige Spielmöglichkeiten und durch Kletterbäume und Gebüsche ist er ein fast selten gewordener und durch seine Anlage natürlicher Abenteuerspielplatz.

Wegen der verkehrsberuhigten Lage des Spielplatzes müssen sich Eltern keine Sorgen um vorbeirauschende Autos machen.

Sollte der Bebauungsplan wie aktuell geplant umgesetzt werden, wird der Charakter des Blumenviertels völlig verändert.

Die geplante massive Bebauung des Spielplatzes führt zwangsläufig zu einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen.

Die geplanten Häuser stehen äußerst nahe an der Grundstücksgrenze. Durch die geplanten Dimensionen der Neubauten werden die umliegenden Gebäude buchstäblich in den Schatten gestellt.

Der aktuelle Bebauungsplan kann dem Anspruch eines generationsübergreifenden integrativen Wohnens nicht gerecht werden: Nur acht der geplanten 44 Wohneinheiten sollen der Sozialstation zugesprochen werden.

Das schon bestehende Problem der prekären Parksituation wird sich massiv verschärfen.

Die geplante Verdichtung ist deutlich überproportional zum Rest des Viertels.

За

Примечание редактора из openPetition: пост был скрыт потому , что он против нашего Netiquette нарушения.

Contra

Что говорит против этой петиции?

Против

Примечание редактора из openPetition: пост был скрыт потому , что он против нашего Netiquette нарушения.

1 Контраргумент показать

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас