What are arguments in favour of the petition?

Genossin Sahra Wagenknecht gibt mir , ebenfalls Genossin, Kraft und Mut, den Kampf für die soziale Gerechtigkeit und ein lebenswertes Dasein für alle Menschen dieser Welt ( ausgenommen der Superreichen und Ausbeuter von Mensch, Tier und Umwelt) gegen alle Widrichkeiten weiter zuführen. Und ich möchte Sahra bitten sich nicht zu beugen und denen Recht zu geben, die unsere Partei dieser bundesdeutsche Wirklichkeit unterordnen wollen. Sahra gilt mein Gruß und meine Achtung. Geertje Eilenberger Leipzig
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Nur gemeinsam können wir etwas verändern!
Nur gemeinsam können wir etwas in diesem Land verändern, zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft in Deutschland. Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. HERZLICHEN DANK!
Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?