Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Genossin Sahra Wagenknecht gibt mir , ebenfalls Genossin, Kraft und Mut, den Kampf für die soziale Gerechtigkeit und ein lebenswertes Dasein für alle Menschen dieser Welt ( ausgenommen der Superreichen und Ausbeuter von Mensch, Tier und Umwelt) gegen alle Widrichkeiten weiter zuführen. Und ich möchte Sahra bitten sich nicht zu beugen und denen Recht zu geben, die unsere Partei dieser bundesdeutsche Wirklichkeit unterordnen wollen. Sahra gilt mein Gruß und meine Achtung. Geertje Eilenberger Leipzig
0 argument contre S'y opposer
    Nur gemeinsam können wir etwas verändern!
Nur gemeinsam können wir etwas in diesem Land verändern, zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft in Deutschland. Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. HERZLICHEN DANK!
Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal
1 argument contre Afficher

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International