Contra

What are arguments against the petition?

Ich finde die Petition in ihrer Sprache und Kritik bedauerlich undifferenziert u. kraft der Pauschalisierung u.a. diffamierend für VertreterInnen anderer Meinungen u. Werte. Für mit der Waldorf-Bewegung nicht Vertraute entsteht der unzutreffende Eindruck, dass die gesamte Waldorf-Bewegung suspekt sein könnte. Ich finde aber genauso bedauerlich, dass die DemonstrantInnen, die sich nicht als rechts identifizierten, sich nicht oder nicht besser von den Rechten abgegrenzt haben, das leistet dem Eindruck Vorschub, alle irgendwie nicht-"konform" Denkenden wären Rechte. Taktisch total kurzsichtig!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international