Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Jede/r hat ein Recht auf Unversehrtheit
Ich bin Landwirt und habe auch auf Biohöfen gelernt. Bin also sehr naturnah aufgewachsen und ausgebildet. Aber ein krähender Hahn direkt neben dem eigenen Wohnhaus ist eine Zumutung und nicht hinzunehmen. Nicht alles was natürlich ist - ist auch gut. Das ist naiv so zu denken. Oder sind Wölfe nebenan, Erdbeben, Giftpilze, Giftschlangen, stechende Wespen auch naturnah und gut. Schluss mit diesem naiven Denken. Krähende Hähne können nerven und können auch krank machen. Daher muss die rechtliche Möglichkeit erhalten bleiben gegen krähende Hähne vorzugehen um diese Lärmbelästigung zu verhindern.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now