Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Schutz von etwas ganz Selbstverständlichem
Kein Kinderbuch mit Bauernhoftieren auf dem der stolze Hahn fehlt, die Kuh nicht muh macht, das Schaf nicht mäh. Wir lesen unseren Kindern vor wie es ganz natürlich ist und das soll auch so bleiben. Ich fühle mich beschämt wenn ich daran denke wir müssten Kinderbücher bald realitätsnah illustrieren und dann aber ohne Misthaufen, Mähdrescher, Geflügel im allgemeinen da es ja dann keine Hähne mehr gibt... Mir ist wichtig dass wir den Boden unter den Füßen belassen und sensibel damit umgehen was die Voraussetzungen sind damit wir überhaupt leben können. Da gibt es kausale Zusammenhänge.
Source: Eigener Gedanke
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now