Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
"Alles andere gleicht evolutionärem Rückschritt! " Also sind Hebammen die Krone der Schöpfung?!? Pfui! Ein solches Denken erlebe ich nur bei Nationalsozialisten!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
Was ist mit Ärzten? Polizisten? Feuerwehrleuten? Lehrern? Bauern? Lkw Fahrern? Krankenschwestern? Verkäufern etc. JEDER ist für die Gesellschaft wichtig! Aber wer will die Extrawurst? Diejenigen die nun wirklich ersetzbar sind.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
"müssten als Könige gefeiert werden " Ab heute unterstütze ich alles was euch überheblichen Gören in den Weg gestellt wird! Diese Arroganz und Überheblichkeit zeugt von Größenwahn. Deshalb starte ich nun einen kleinen Kreuzzug gegen alle Hebammen!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
"Geburt als Prävention seelischer Zerrüttung, als Richtschnur zwischen Erfolg und Scheitern" STOP TAKING DRUGS!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen