Ich als ungewollt Kinderlose Frau werde zusätzlich zu diesem Schicksalsschlag auch noch bestraft, so fühlt es sich zu mindest an. UNGEWOLLT!!! Es ist keine freie Entscheidung, ungewollt kinderlose Paare haben sich wie der Begriff es schon sagt nicht ausgesucht, es ist eine Situoation die man akzeptieren muss. Adoption ist in Deutschland sehr schwer, mit langen Wartezeiten und fast unerfüllbaren Ansprüchen. Man sollte differenzieren ob jemand nicht möchte oder nicht kann.
396 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
5.971
Unterschriften
121 Tage
verbleibend
Soziales
Für eine bedarfsgerechte und institutionelle Finanzierung der Kinder- und Jugendarbeit in Bremen
3.866
Unterschriften
135 Tage
verbleibend